50 + 20 Jahre TT Gottmadingen
Sie befinden sich hier: Chronik / Spielberichte 

Spielbericht

TTS Gottmadingen I – TTC GW Konstanz III 7:9

13.10.2018
Kategorie: Spielberichte 2018/2019

Eine weitere Chance auf Punkte witterte der TTS Gottmadingen I in der Tischtennis-Bezirksliga gegen den TTC GW Konstanz III. Schon in den Anfangsdoppeln waren die Spiele heiß umkämpft. M.Horvath/Sernatinger und Schopper/Hug gelangen Auftaktsiege, während Wollmer/C.Horvath eine Niederlage kassierten. Schopper setzte sich dann glatt in drei Sätzen gegen Krüßmann durch. Doch M. Horvath, Sernatinger, Hug und Wollmer verloren ihre ersten Einzel. Hoffnung kam bei C. Horvath mit einem 3:1 Sieg über Schnabl auf. Doch postwendend kam das 2:3 von Schopper gegen Schwarzenberg. M. Horvath punktete ebenfalls gegen Krüßmann zum 5:6 Zwischenstand. Sernatinger musste Herzog beim 0:3 gratulieren, doch Hug und Wollmer hielten mit zwei knappen 3:2 Siegen den TTS weiter im Spiel. C. Horvath unterlag im letzten Einzel mit 1:3 gegen Xhema zum 7:8 Zwischenstand. Im entscheidenden Schlussdoppel holten M.Horvath/Sernatinger gegen Herzog/Schnabl jeden Rückstand auf, hatten aber im fünften Satz mit 8:11 doch das Nachsehen. Für den TTS reichte es somit nicht zu einem erhofften Punktgewinn.

 

Weitere Ergebnisse:

 

TTS Gottmadingen II                 -    TTC GW Konstanz IV  5:9

TTS Gottmadingen III                -    TSV Mimmenhausen IV  8:4

TTS Gottmadingen IV         -           TSV Mimmenhausen V  2:8



Zurück


Nach oben Nach oben